1. FC Heiningen


ZWEITE FOLGT DER ERSTEN

Das Siegen verlernt? Nichts Neues gibt es von der zweiten Mannschaft zu berichten. Auch im dritten Anlauf nach der Winterpause bleiben die Starenkicker ohne Punktgewinn. Eine Niederlage, die besonders schmerzhaft sein dürfte. Selbst auf heimischem Geläuf können die Schwarz-Gelben gegen einen Abstiegskandidaten nicht punkten und geben letztendlich völlig verdient drei wertvolle Punkte ab. Lediglich der Bann der Torflaute konnte durch den zwischenzeitlichen Ausgleich gebrochen werden.

Zweite folgt der Ersten

sc geislingenNach dem Gastspiel des Landesliga-Teams am Samstag beim SC Geislingen, gastiert die Landesliga-Reserve am Sonntag ebenfalls beim SC Geislingen. Mit Andre Swoboda hat der SC einen der Top-Drei Torjäger (16 Treffer) in seinen Reihen. Allerdings läuft es bei den Kicker aus der Fünftäler-Stadt nach der Winterpause ebenfalls noch nicht ganz rund. Nach Niederlagen gegen Dürnau und Eislingen steht lediglich ein „Dreier“ gegen den 1.FC Donzdorf 2 gegenüber. Nachdem der 1.FC am vergangenen Wochenende die Torflaute beendet hat, bleibt zu hoffen, dass beim sicherlich nicht einfachen Match in Geislingen, das Ende der Verliererstraße erreicht wird.

 

SC Geislingen 2 - 1.FC Heiningen 2

Sonntag, 26.03.2017

15 Uhr

Nebenplatz Stadion Geislingen