1. FC Heiningen


NÄCHSTES DERBY

Einen enorm wichtigen „Dreier“ konnte der 1.FC beim Schlusslicht TSV Gruibingen verzeichnen. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte Leihgabe Toni Carfagna, der mit einem Dreierpack die Schwarz-Gelben auf die Siegesstrasse brachte und zugleich Selbstvertrauen für bevorstehende Aufgaben im Landesligateam tanken konnte. Mit Ausruhen ist es nicht getan; die Starenkicker müssen weiter nachlegen. Lediglich vier Zähler trennen Heiningen vom Relegationsplatz.

Nächstes Derby

jebenhausenAm Sonntag gastieren im Nachbarschaftsduell die Sportfreunde Jebenhausen im Heininger Sportpark. Derbycharakter und zugleich auch Duell der Tabellennachbarn. Jebenhausen, mit einem Zähler mehr auf dem Konto, konnte in den letzten drei Partien keinen Sieg mehr verbuchen. Allerdings waren die SF zuvor beim damaligen Primus FTSV Kuchen erfolgreich. Die Einheimischen mit zwei Siegen aus den vergangenen Spielen können mit breiter Brust in dieses wichtige Match gehen. Der Tisch für ein spannendes Derby ist also gerichtet.

 

1.FC Heiningen 2 - SF Jebenhausen

Sonntag, 23.04.2017

15 Uhr

Sportpark Heiningen