1. FC Heiningen


REMIS IM LETZTEN TESTSPIEL DER FRAUEN

Frauen-Team teilt Punkte im letzten Test vor dem Rückrundenstart

Im Vorbereitungsspiel gegen Dettingen/Erms trennte man sich mit 2:2

frauen allblacksTrotz der Punkteteilung gab es nach dem Spiel weitaus mehr glückliche als enttäuschte Gesichter. Im Testlauf vor der nun bald anstehenden Rückrunde wurden sowohl ein neues System als auch eine neue taktische Marschroute ausgegeben und die Mannschaft setzte dies nahezu problemlos um.
Lediglich an der Ausdauer gilt es nun noch etwas zu feilen, fielen doch beide Gegentreffer jeweils in den letzten 10 Minuten vor Halbzeitende.
Nichstdestotrotz darf man von einem gelungenen Test sprechen und die Mannschaft kann jetzt mit breiter Brust in zwei Wochen in die Rückrunde starten.
Dies wird auch vonnöten sein, will man den enttäuschenden vorletzten Tabellenplatz verlassen und wieder in die Erfolgsspur zurück finden.
Den Spielbericht zum Spiel finden Sie hier.