1. FC Heiningen


ERSTER SIEG FÜR FRAUEN AUF HEININGER GELÄUF

Unsere Frauen holen sich den ersten Dreier im Heimspiel

Das Spiel gegen die SGM Dettingen/Teck/Owen konnte mit 1:0 gewonnen werden.

frauen dettingenNach dem Sieg gab es ausnahmslos strahlende Gesichter: Im Trainerteam, weil die Mannschaft die taktischen Vorgaben immer besser umsetzt.
Im Team, weil es sich endlich einmal für den Einsatz belohnte und den so wichtigen Sieg einfuhr.
Und nicht zuletzt bei allen Fans und Zuschauern, die ein spannendes Frauen-Spiel auf dem Heininger Kunstrasenplatz beobachten konnten.
So darf es nun am nächsten Sonntag weitergehen, wenn der TV Eybach in Heininger zu Gast ist.
Auch hier hoffen unsere Damen wieder auf zahlreiche Unterstützer, damit der zweite Sieg in Folge kein Wunschtraum bleibt!
Den Spielbericht zum Spiel finden Sie hier.