1. FC Heiningen


ENTSCHEIDUNGSSPIEL

D2-Junioren kämpfen am Samstag um die Meisterschaft

Nachdem der TSV Deizisau und die D2-Junioren der SGM Heiningen/Dürnau/Boll die vergangene Spielrunde punktgleich auf dem ersten Tabellenplatz beendeten, steht nun ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft an.

d2 junioren entscheidungsspielAm Samstag kommt es auf neutralem Platz im Ankenstadion beim FTSV Kuchen zum dritten Duell der beiden Bestplatzierten. Nachdem das Hinspiel in Deizisau mit 2:4 gewonnen wurde, endete das zweite Aufeinandertreffen in der Dürnauer Kornbergarena mit einer 1:3-Niederlage. Alle weiteren Partien konnte sowohl die SGM, als auch der TSV jeweils in aller Deutlichkeit für sich entscheiden, sodass beide Teams am Ende der Saison 27 Punkte auf der Habenseite verbuchen konnten.

Deshalb kommt es nun zum Showdown der dominierenden Teams. Im Entscheidungsspiel wird die Tagesform genauso ausschlaggebend sein, wie die körperliche Fitness bei den angekündigten tropischen Temperaturen. Anspiel ist um 15.00 Uhr.

Die D2-Junioren freuen sich über jegliche Unterstützung von den Rängen, um am Ende den verdienten Lohn in Form des Meisterwimpels für eine überaus erfolgreiche Saison in Empfang nehmen zu können.

SAMSTAG, 24.06.2017, 15.00 Uhr, Ankenstadion Kuchen

SGM Heiningen/Dürnau/Boll – TSV Deizisau