1. FC Heiningen
Startseite


TURNIERSIEG IN OWEN

Turniersieg der D-Jugend in Owen

Vorrunde:
SGM Täle 1 - SGM Heiningen/Dürnau/Bad Boll 2:1
Heiningen/Dürnau/Bad Boll - SGM Albersh./Sparw. 4:0
Heiningen/Dürnau/Bad Boll - SGM Großbettlingen 2:1
SG Teck 1 - Heiningen/Dürnau/Bad Boll 3:3
Halbfinale:
Heiningen/Dürnau/Bad Boll - FTSV Bad Ditzenb./Gosb. 4:1
Finale:
SG Teck 1 - Heiningen/Dürnau/Bad Boll 2:3

d2 turniersiegDie SGM Heiningen/Dürnau/Bad Boll gemischt aus der D2 und D3 traten am Samstag des 7.1 beim Hallenturnier in der Teckhalle in Owen an. Das Turnier bestand aus zwei Fünfergruppen die in der jeweiligen Gruppenphase jeder einmal gegen jeden antreten mussten. Das erste Spiel verschliefen wir komplett. Im zweiten Spiel war die Sache schon klarer gegen SGM Albershausen siegte man souverän 4:0. Das dritte Spiel wurde wieder deutlich enger aber verdient mit 2:1 gewonnen. Im letzten Spiel der Gruppenphase war es ein hin und her gegen die SG Teck 1. Drei Mal lag man in Führung und doch schaffte es die SG Teck jedes Mal die passende Antwort darauf zu finden und somit endete ein spannendes Spiel unentschieden.

Folge dessen erreichte man das Halbfinale mit 7 Punkten als Zweiter hinter der SG Teck.

Im Halbfinale erwartete uns der Erstplatzierte aus der anderen Gruppe. Dieses Spiel entschieden wir aber sehr deutlich mit 4:1 für uns gegen die FTSV Bad Ditzenbach/Gosbach.

Im Finale trafen wir dann wiederum auf die SG Teck 1, die ihr Halbfinale mit 2:1 sehr knapp gewannen. Auch dieses Mal war es sehr spannend und es war bis eine Minute vor Ende alles offen. Doch der 3:2 Führungstreffer war uns überlassen und die restliche Minute brachten wir dieses Mal über die Zeit.

Nach schwachem Beginn kämpfte man sich Spiel für Spiel ins Turnier und wurde somit Turniersieger.

Es spielten: Lukas (TW), Jan B. (C), Sarah, Tim H., Marcel, Antonio, Dominik, Carlo.

Glückwunsch! Weiter so!

Eure Trainer der SGM!