1. FC Heiningen


1. Spieltag in Eislingen


F-Junioren-Spieltag in Eislingen


f junioren spieltag 1Das gesamte Team, inklusive der Betreuer fieberte dem ersten Spieltag in Eislingen entgegen. Zum ersten Mal nach der Bambini-Zeit durften die Spieler im für sie neuen 4+1-System antreten.

Die Auftaktpartie gegen den 1. Göppinger Sportverein endete mit einem starken 2:2-Unentschieden. Die darauffolgenden vier Spiele konnten allesamt bei einem beeindruckenden Torverhältnis von 18:3 gewonnen werden. Im letzten Spiel gegen den stärksten Gegner des Tages gab es wiederum ein Remis. Die TG Reichenbach u.R. und unsere FCH-Youngsters trennten sich leistungsgerecht 1:1-Unentschieden. Grundstein für diesen Erfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine besonders hervorzuhebende Leistung des Torhüters.

Spieler, Fans und Betreuer zeigten sich nach dem ersten Spieltag mehr als zufrieden und freuen sich schon jetzt auf das nächste „Kräftemessen“.