Davor Kraljevic bleibt uns treu und gibt sich kämpferisch
Davor Kraljevic wird trotz seiner diskussionswürdigen Sperre weiter machen.
Davor, das war in den letzten Wochen sicher nicht einfach für dich. Wie bist du zu deiner Entscheidung gekommen, weiter zu spielen, bzw. trainieren?
Ich fühle mich hier einfach wohl und dazu kommt, dass ich hier in Heiningen wohne. Deshalb habe ich auch über einen Wechsel überhaupt nicht nachgedacht. Die Mannschaft ist sportlich und charakterlich super. Wir verstehen uns besonders gut. Ich fand es außerdem sehr positiv, dass Tobi Flitsch in dieser schwierigen Lage, voll zu mir gestanden hat. Aber nicht nur er, sondern der ganze Verein. Selbst die Zuschauer und Fans halten zu mir. Das bedeutet mir sehr viel und gibt mir unglaublich Kraft.
Wie sehen deine zukünftigen Pläne aus?
Na ja, jetzt will ich erst mal dieses Jahr, weiter voll mit trainieren und mich, soweit es geht, fit halten. Spielen kann ich ja wegen der Sperre nicht. Aber vielleicht kann ich den Trainer und die Mannschaft trotzdem irgendwie unterstützen.
Wenn die Sperre erst einmal vorbei sein wird, wie lange gedenkst du danach dann noch zu spielen?
Zuerst muss ich nach der Pause mal fit sein. Wenn ich das sein sollte und auch gesund bleibe, dann werde ich sehen, wie lange es noch geht. Aber 2 – 3 Jahre der Mannschaft helfen, kann ich bestimmt noch, wenn nicht sogar noch länger. (grinst)
Was können wir in der Landesliga schaffen?
Sollten wir einen guten Start erwischen, ist meiner Meinung nach Platz 5 – 6 möglich.